Fr, 19.Apr.2024 - 16:29
Türk Yazarlarin En Cok Satan Kitaplari

Die Intelligenz der Seele
(Ruhsal Zeka – Almanca)

Muhammed Bozdağ
In diesem Buch geht es um Glück, Unglück, Zufall und Instinkte etc. Es beschreibt das, was die Wissenschaft als Metaphysik bezeichnet und dabei außer Acht lässt, obwohl diese Punkte geistigen Ursprungs sind und unser Leben beeinflussen.
Wir können in unserer Zukunft Vieles besser gestalten und verändern, sofern wir in die Tiefe unseres Geistes eintauchen. Wir können eine innere Disziplin entwickeln, die uns glücklich und zufrieden macht.

Glaube, Vertrauen, Empfindungsfähigkeit, persönliche Meinung, Gewissheit, Absichten, Argumente und Suggestion stellen ein Potential dar, dessen wir uns bewusst werden müssen.

Erst dann können wir uns gegen Unglücke, destruktive Moralvorstellungen und andere Angriffe hinreichend zur Wehr setzen... (304 Seite)
Yayın evi: Nesil Yayinlari
7,90 €
Bu ürünü alanlar başka neler almışlar?
 
Değerlendirme
Yorum bulunmamaktadır: Yorum yazınız!